++JFG in Kürze: 16.05. bis 21.05.++

Das erfreulichste Ereignis in dieser Woche war natürlich der 2:0 Sieg der A1 beim TSV Heideck wodurch der Aufstieg in die Kreisliga, bereits einen Spieltag vor Saisonende, perfekt gemacht werden konnte.
Daneben standen aber noch neun weitere Partien auf dem Programm. Bereits am Dienstag hatte unsere A2 die JFG Wendelstein zu Gast. Leider konnten unsere Jungs keine Punkte erringen und mussten sich mit 3:8 geschlagen geben. Am Mittwoch hatte die D2 ihr Heimspiel gegen den Tabellenvierten , den SV Unterreichenbach. Unser Team schlug sich tapfer, der Sieg ging aber trotzdem mit 3:1 an unseren Gegner. Am Donnerstag musste unser A2 zum zweiten Mal in dieser Woche antreten. Die Jungs wollten die Niederlage vom Dienstag vergessen machen, was ihnen auch eindrucksvoll gelang. Das Spiel endete mit einem deutlichen 11:1. Am Freitag war die D3 beim TSV Greding zu Gast. Unser Team gewann knapp aber verdient mit 1:0. Am Samstag gab es drei Spiele. In der ersten Begegnung hatte die C1 den TSV 1860 Weißenburg zu Gast. Unser Team gewann die Partie gegen den Tabellenvierten mit 4:2. Die B2 musste zu Hause gegen die JFG Postbauer-Heng antreten. Leider gab es für unsere Jungs nichts zu holen. Das Spiel endete mit 3:0 für unseren Gegner. Letztes Spiel am Samstag war der bereits erwähnte 2:0 Sieg der A1 beim TSV Heideck. (siehe gesonderten Bericht oben)
Am Sonntag waren ebenfalls drei Spiele zu absolvieren. Die D1 war beim TSV 1860 Weißenburg zu Gast. Die zwischenzeitliche 2:0 Führung unserer Mannschaft konnte leider nicht über die Zeit gebracht werden und so mussten sie sich mit einem 2:2 zufrieden geben. Die A2 musste am Sonntag schon wieder ran, diesmal zu Hause gegen die JFG Rezattal. Leider konnte diesmal kein Heimsieg gefeiert werden. Die Partie endete mit einem knappen 1:0 für unseren Gegner. Letztes Spiel an diesem Wochenende war die Partie der B1 beim 1. SC Feucht. Nachdem Fabian Schnabel unser Team mit 1:0 in Führung gebracht hatte, erzielte Patrick Willemsen noch weitere drei Tore, und so konnte am Ende ein klarer 4:2 Auswärtssieg gefeiert werden.