++JFG in Kürze: 08.05. bis 10.05.++

Wenig positives gibt es von den am Dienstag und Mittwoch stattgefundenen Partien aus JFG Sicht zu vermelden.


so brachte unsere D1 eine zweimalige Führung gegen den Tabellenzweiten JFG Rezattal nicht über die Zeit und verlor am Ende mit 2:4. Die D2 unterlag unterlag der JFG Aurachtal mit dem “Eishockeyergebnis” von 4:7. Das Spiel der D3 wurde vom Gegner JFG Hopfenland abgesagt. Zwei weitere Niederlagen gab es für die B-Jugend. So ging die B1 im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer JFG Wendelstein zwar mit 1:0 in Führung kam aber nach 4 Gegentoren innerhalb von nur 9 Minuten am Ende mit 1:5 unter die Räder. Die B2 verlor beim BSC Woffenbach II gar mit 1:6.
als einziges Team erfolgreich blieb die C1 die den Lokalrivalen JFG Franken Jura mit 7:0 abfertigte und damit zumindest für einen Tag die Tabellenführung in der Kreisliga übernommen hat.
Abgesagt werden musste von unserer Seite das für Mittwoch angesetzte Spiel der A2 gegen die JFG Aurachtal. Aufgrund der ungünstigen Spielplanung und der 10-Tage Regel konnten wir leider keine Mannschaft stellen.