++JFG in Kürze: 02.05. bis 07.05.++

Insgesamt 13 Spiele standen im Laufe dieser Woche auf dem Programm.


Die B1 hatte bereits am Dienstag ihr Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht den SV Unterreichenbach. Die Partie endete mit 3:1. Am Mittwoch hatte unsere D2 die JFG Rezattal zu Gast. Leider sprang nichts zählbares für unsere Mannschaft heraus und so endete die Begegnung mit 2:4. Ebenfalls am Mittwoch musste unsere B2 beim Tabellenführer JFG Reichswald 09 antreten. Diese ließ unserem Team aber keine Chance und so stand es zum Schluss 8:0 für die Gastgeber. Am Donnerstag hatte die A2 ein Heimspiel gegen die (SG) SV Höhenberg. Die umkämpfte Partie endete mit einem knappen 2:1 für unser Team. Am Freitag war die C1 beim SV Unterreichenbach zu Gast. Das Duell des Tabellenführers gegen den Zweiten konnte unsere Mannschaft knapp, aber verdient mit 2:1 für sich entscheiden. Ebenfalls am Freitag war unsere D3 bei der TSG 08 Roth zu Gast. In einer sehr einseitigen Partie gab es für unsere Jungs nichts zu holen und so stand es am Ende 8:0 für den Gastgeber. Im letzten Freitagsspiel musste die D2 bei der JFG Heidenberg antreten. Das Spiel endete mit 2:0 für die JFG Heidenberg. Am Samstag hatte unsere A1 ein Auswärtsspiel bei der JFG Heidenberg. Der souveräne Tabellenführer der Kreisklasse ließ auch beim Tabellenvierten nichts anbrennen und gewann verdient mit 6:2. Im zweiten Samstagsspiel hatte die B2 die JFG Burgthann zu Gast. Trotz schneller 2:0 Führung der Gäste kämpfte sich unsere Mannschafft wieder heran und schaffte sogar den 2:2 Ausgleich. Leider hatte unser Team aber nichts mehr zuzusetzen und musste sich am Ende mit 3:6 geschlagen geben. Am Sonntag gab es vier Spiele unserer Mannschaften. Die C2 war beim SSV Oberhochstatt zu Gast. In einer sehr einseitigen Begegnung hatten am Ende die Gastgeber mit 7:1 die Nase vorn. Die B1 musste beim Tabellenneunten, der JFG Schwarzachtal antreten. In einer ausgeglichenen Partie stand es nach 80 Minuten 1:1 Unentschieden. Die D1 hatte ebenfalls am Sonntag ihr Auswärtsspiel bei der JFG Franken-Jura zu bestreiten. Leider konnten wir keine Punkte mit nach Hause nehmen und so endete das Spiel mit 2:1 für den Gastgeber. Im letzten Sonntagsspiel wurde die am letzten Samstag ausgefallene Begegnung zwischen dem 1. FC Neumarkt Süd und unserer A2 nachgeholt. Unser Team schaffte trotz 1:0 Führung der Gastgeber, die Partie zu drehen und gewann am Ende verdient mit 2:1.

Mehr Infos durch klicken auf das JFG-Logo