++JFG in Kürze: 22.04.-23.04.++

Acht Spiele standen dieses Wochenende auf dem Programm.
Die D1 musste beim Tabellenvierten ASV Neumarkt antreten. Leider gab es für unsere Jungs dort nichts zu holen und so endete die Partie mit 6:0 für den Gastgeber. 

Die D3 musste ebenfalls ein Auswärtsspiel bei der DJK Obererlbach zu bestreiten. Das Spiel endete mit einem knappen 2:1 für unseren Gegner. Besser lief es bei der C1. Der Tabellendritte hatte die (SG) SC Stirn zu Gast. In einer souveränen Vorstellung ließen unsere Jungs dem Gegner keine Chance und so stand es am Ende 6:0 für uns. Ein Auswärtsspiel bei der (SG) SC Stirn hatte die C2 zu bestreiten. Leider gab es für sie dort nichts zu holen. Am Ende stand es 12:0 für unseren Gegner. Ebenfalls auswärts musste unsere A2 antreten. Sie waren bei der (SG) SV Höhenberg zu Gast. Leider konnten hier keine Punkte entführt werden und so stand es am Ende 9:1 für den Gastgeber. Erfreulicher lief es bei der A1. Der Tabellenführer war beim Tabellenletzten, der (SG) 1. FC Gunzenhausen zu Gast. Unsere Jungs hatten die Partie jederzeit im Griff und so konnten sie sich über einen verdienten 3:0 Erfolg freuen.
Am Sonntag standen noch zwei Partien auf dem Programm. Im ersten Spiel musste unsere B 1 beim TSV 1860 Weißenburg antreten. Die umkämpfte Partie endete nach 80 Minuten mit einem knappen 1:0 für unsere Jungs. Im zweiten Sonntagsspiel hatte die B2 die (SG) DJK-SV Oberwiesenacker zu Gast. In einer ausgeglichenen Partie der Tabellennachbarn hatte am Schluss keiner die Nase vorn und so Endete das spiel mit einem gerechten 2:2.

Weiter geht es bereits am Dienstag mit dem Spiel der D1 bei der (SG) DJK-SV Berg.

Mehr Infos durch klicken auf das JFG-Logo