E2 – Gerechte Punkteteilung bei der DJK Allersberg

Am Dienstag Abend konnte die Hilpoltsteiner E2 einen Punkt bei der DJK Allersberg entführen. 

In einem guten und zunächst ausgeglichen Spiel hatten dann die Burgkids etwas mehr  vom Spiel. Echte Torchancen blieben aber Mangelware. So ging es torlos in die Pause.

Mit einem Blitzstart begann dann die zweite Hälfte. Nachdem der erste Allersberger Angriff abgefangen wurde, konnte ein schneller Konter zur Führung genutzt werden. In den nächsten Minuten entwickelte sich ein munteres Spiel, zunächst mit weiteren Hilpoltsteiner Chancen. Dann allerdings kippte das Spiel und die Allersberger brachten zahlreiche Angriffe in Richtung Gästetor. In dieser Zeit konnten sich die Burgkids bei ihrem Schlussmann bedanken, der mit zahlreichen Glanzparaden die Führung  festhielt.

Fünf Minuten vor dem Ende durften die Gastgeber dann doch jubeln, als ein seitlicher Weitschuss den Weg unhaltbar ins Netz fand.

Die letzten Minuten waren noch geprägt von GroßChancen auf beiden Seiten, die aber alle ungenutzt blieben.

Somit konnte man von einer gerechten Punkteteilung sprechen.

Die Hilpoltsteiner Jungs konnten mit dem Punkt die Tabellenführung zumindest vorüber übernehmen.