G-Jugend in Ellingen

Mit dem Gaudinamen “Gänsbach Hippies” sind wir am 19.11 zum Hallenturnier nach Ellingen gereist.
Von den 10 Jungs waren 6 von der G2 und 4 von der G1. Mit uns waren 6 Mannschaften angemeldet.

Im ersten Spiel gegen die Pappenheimer Strolche haben wir trotz viel Ballbesitz unglücklich durch einen Pfostentreffer 0:1 verloren.
Im 2. spiel gegen die Weissenburger Zwerge, die die jüngste Mannschaft stellte, gab es nur ein 0:0 Unentschieden. Trotz 90% Ballbesitz und vielen Torschüssen, wollte der Ball nicht rein.
Das 3. spiel gegen Röttenbach war sehr ausgeglichen und endete 0:0.

Das 4. spiel verloren wir 0:1 gegen Unterreichenbach die klar überlegen waren.

Das letzte spiel verloren wir gegen den Favoriten aus Ellingen 5:1. deren Mannschaft die ältesten Spieler stellte.

Mit diesen Ergebnissen wurden wir 5. von 6. Für die meisten Jungs war es das erste Hallenturnier, das mit viel Freude gemeistert wurde.