++JFG in Kürze: 18.10-23.10++

Bereits am Dienstag hatte unsere C1 den SV Unterreichenbach zu Gast. Die rassige und spannende Partie endete mit einem knappen 2:1 für unsere Gegner. Am Donnerstag war unsere D-Jugend im Kreispokal bei der (SG) SV Rednitzhembach zu Gast. Nach einem umkämpften Spiel stand es nach der regulären Spielzeit 3:3.

Das entscheidende Elfmeterschießen endete für unsere Jungs unglücklich mit 5:6. Am Samstag musste die D1 dann der JFG Rezattal antreten und holte dort ein 1:1. Die C1 empfing Nachbarn von der JFG Franken-Jura. Unsere Jungs ließen dem Gegner keine Chance und so gewann unser Team völlig verdient mit 5:0. Leider nicht so erfolgreich verlief die Partie unserer D2 bei der JFG Aurachtal. Das Spiel endete mit einem deutlichen 6:0 für unseren Gegner. Die D3 war am Samstagnachmittag bei der JFG Hopfenland zu Gast. Leider gab es hier keine Punkte für unser Team, das Spiel endete mit einem knappen 2:1 für den Gastgeber. Besser lief es für unsere A1. Sie musste im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten (SG) TSG Ellingen zu Gast. Die Gastgeber hatten gegen unsere Jungs, die zahlreiche Unterstützung mitgebracht hatten, keine Chance. Die Partie endete mit einem völlig verdienten 5:0 für unsere Mannschaft.

Erfolgreiches Wochenende für die A-Jugend...
Erfolgreiches Wochenende für die A-Jugend…

Diese ist jetzt mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Am Sonntag schließlich spielte unsere B1 bei Kreisliga-Tabellenführer JFG Wendelstein. Leider ging das Spiel knapp mit 1:0 verloren.
Zwei Spielausfälle gab es an diesem Wochenende. Das Spiel der B2 gegen den BSC Woffenbach konnte nich stattfinden, da unser Gegner auf dem Weg zum Spiel einen Autounfall hatte. Abgesagt wurde auch die Partie unserer A2 gegen die (SG) SV Höhenberg. Grund für die Absage war die Unbespielbarkeit des Platzes in Eckersmühlen.