E2 mit Pleite beim Tabellenschlusslicht

Nach zwei Siegen im Folge erhielten die Hilpoltsteiner E2-Kicker am vergangenen Samstag einen herben Dämpfer bei der noch punktlosen “Zweiten” des TSV Freystadt, die zeitweise ganz und gar nicht wie ein Tabellenletzter auftrat. 

Aus dem Nichts heraus gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung, jedoch kamen die Burgkids dann besser ins Spiel und konnten die Partie bis zur Pause in eine 2:1-Führung drehen.

Heute half auch das “Einschwören” nichts ….

Die Halbzeitvorgaben von Trainer Joe Güthlein waren dann allerdings nach wenigen Augenblicken wieder vergessen, als die Oberpfälzer mit der ersten Aktion den Ausgleich markieren konnten. In der Folge lief gar nichts mehr bei den ersatzgeschwächten Burgkickern. Zu viele Fehler im Spiel nach vorne, Abstimmungsschwierigkeiten und schlechtes Zweikampfverhalten hinten führten dann dazu, dass die Freystädter auf 5:2 davon ziehen konnten. Ein Anschlusstreffer zum 5:3 machte dann leider nur noch kurz Hoffnung, denn schon kurz darauf erhöhten die Gastgeber auf 6:3, was auch den Endstand bedeutete.