++JFG in Kürze: 5.10. – 08.10.++

6 Siege und nur 2 Niederlagen

Bereits am Mittwoch war unsere B1 bei der JFG Neumarkt Stadt und Land zu Gast.


Unsere Jungs konnten die Partie mit 3:2 für sich entscheiden. Ebenfalls einen Auswärtssieg konnte die D3 bei der JFG Rezattal erringen. Unsere Mannschaft gewann knapp mit 1:0. Den ersten Saisonsieg schaffte unsere D2, sie hatte die SpVgg Roth zu Gast. Nach einer relativ ausgeglichenen Partie stand es am Schluss 2:1 für unser Team. Kampflose 3 Punkte gab es für die D1 nachdem der Gegner von der SV Unterreichenbach kurzfristig abgesagt hatte. Ein deutliches 6:0 war das Ergebnis bei der Partie unserer C1 gegen den TSV Katzwang. Ebenfalls einen ungefährdeten Sieg gab es für die A1 bei der (SG) SC Ettenstatt. Am Ende gab es ein deutliches 6:0 für unsere Jungs.
Weniger erfreulich lief es dagegen für die C2. Im Heimspiel gegen den SSV Oberhochstatt gab es für sie leider nichts zu holen und so stand es am Ende 0:5. Auch die B2 verlor ihr Heimspiel gegen die JFG Reichswald 09. Die Partie gegen den Tabellenführer endete mit einer 1:4 Niederlage. Besser lief es bei der B1, sie gewannen ihr Gastspiel beim SV Unterreichenbach verdient mit 4:2. Die A2 hatte an diesem Wochenende spielfrei.
Weiter geht es am Mittwoch mit dem Spiel der B1 bei der JFG Franken-Jura.

Mehr Infos durch klicken auf das JFG-Logo