E2 startet mir Auswärtsniederlage in die Herbstrunde 2016

Bei der DJK Göggelsbuch (gemischter Jahrgang 2006/2007) musste sich der 2007er Jahrgang bei unfreundlichen herbstlichen Bedingungen mit 6:2 (3:1) geschlagen geben.

Obwohl die kleinen Burgherren nach einer ersten Abtastphase mit 1:0 in Führung gehen konnten, zogen die Göggis bis zum Halbzeitpfiff mit 3:1 davon. Mit dem Willen, das ausgeglichene Spiel noch zu drehen, wollten die Hilpoltsteiner Jungs die zweite Hälfte beginnen. Jedoch sollten ein Weitschußtor direkt nach dem Wiederanpfiff und ein weiterer schneller Gegentreffer diesem Vorhaben ein schnelles Ende setzen. Dennoch haben die Burgkids nicht aufgesteckt und weiter toll gekämpft und auch einige gute Spielzüge bis vors gegnerische Tor gebracht. Dem 5:1 der Gastgeber folgte in den Schlusssekunden mit dem zweiten Hilpoltsteiner Tor noch etwas Ergebniskosmetik.  

Unsere E2 beim Saisonauftakt in Göggelsbuch …..
Unsere E2 beim Saisonauftakt in Göggelsbuch …..

Am kommenden Wochenende findet der erste Heimspieltag statt. Gegner ist um 11:00 Uhr die E2 des BSC Woffenbach.