JFG in Kürze: 10.06. – 12.06.2016

Auf ein tolles Wochenende können die Teams der JFG zurückblicken.

Der Höhepunkt war dabei sicherlich der 2:1 Sieg unserer B2 gegen Göggelsbuch, mit der sich die Truppe von Peter Czöppan und Kurt Steib bereits zwei Spieltage vor Schluss den Aufstieg in die Kreisklasse sicherte! Bisher ohne Punktverlust und 62:6 Tore sprechen eine deutliche Sprache. Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg.

Aber auch die anderen Mannschaften müssen sich nicht verstecken. Die D3 konnte beim 2:1 gegen die JFG Reichswald ebenso einen Sieg einfahren wie die D1 beim 2:0 Auswärtssieg in Berg, der der Grecksch–Truppe den für einen Aufsteiger hervorragenden dritten Tabellenplatz in der Kreisliga bescherte.
Die D2 bekam die Punkte gegen Tabellenschlusslicht Mittleres Altmühltal geschenkt, da die Gäste am Freitag Abend kurzfristig absagen mussten und haben nun beim Showdown gegen den ESV Treuchtlingen mit einem Sieg noch die Chance, die Kreisklasse zu halten.
In der C-Jugend gab es es achtbares 0:1 der C2 gegen den Tabellenzweiten Hopfenland, der bisher in 25 Spielen 125 Tore erziehlt hatte. Die C1 sicherte sich mit einem deutlichen 6:2 bei der JFG Rezattal den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga. Ein Erfolg, den der Henkel-Truppe vor der Saison nicht viele zugetraut hätten. Die B1 schließlich konnte sich mit einem 4:3 beim SV Marienstein auf Rang 6. der Kreisliga verbessern.
Am kommenden Wochenende finden die letzten Spiele der Saison statt. Die Vorstandsschaft wünscht auch hier viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele.

Mehr Infos durch klicken auf das JFG-Logo