JFG in Kürze: 04.05. – 08.05.2016

Am vergangenen Mittwoch fanden drei Spiele statt. Unsere D1 war zu Gast bei der JFG Hopfenland. Das Spiel endete mit 2:1 für den Gastgeber. Die D2 hatte den Tabellenführer, die SSV Oberhochstatt zu Gast. Leider verloren unsere Jungs knapp mit 0:1. Die A-Jugend bestritt ihr Heimspiel gegen die (SG) FC Nagelberg. Am Ende stand es 3:0 für uns. Am Donnerstag fand das Auswärtsspiel der C2 bei der (SG) SV Nennslingen statt. Leider stand es am Ende 3:1 für den Gastgeber. Am Freitag gab es ebenfalls nur ein Spiel. Die C3 musste beim TSV Rittersbach antreten. Unsere Jungs gewannen haushoch mit 10:1. Gleich fünf Spiele gab es am Samstag zu bestreiten. Die D3 hatte ein Auswärtsspiel bei der (SG) TSV Ramsberg. Am Schluss stand es 3:0 für den Gastgeber. Die C1 gewann ihr Heimspiel gegen den SV Unterreichenbach mit 2:1. Die C2 hatte die JFG Mittleres Altmühltal zu Gast. Das Spiel, endete mit 0:2. Die A-Jugend musste beim der (SG) TSG Ellingen antreten. Die beiden Teams trennten sich 2:2 unentschieden. Am Sonntag schließlich gab es noch eine Partie. Die B1 musste beim Tabellenzweiten, der JFG Wendelstein, antreten. Am Ende stand es 3:2 für den Gastgeber.
Am nächsten Mittwoch geht es mit dem Heimspiel der A-Jugend gegen die (SG) SV Theilenhofen, sowie dem Spiel der B1 bei der JFG Franken-Jura weiter.

Mehr Infos durch klicken auf das JFG-Logo