JFG in Kürze: 27.04. – 01.05.2016

Unsere D3 spielte am Mittwoch zu Hause gegen den Tabellendritten JFG Hopfenland 2. Das Spiel endete 0:3. Am Freitag stand lediglich die Partie der C3 gegen den SV Unterreichenbach 2 auf dem Programm. Unsere Jungs gewannen ihr Heimspiel mit 3:0. Glech sechs Spiele gab es am Samstag zu bestreiten. Die D1 gewann ihr Heimspiel gegen den TSV 1860 Weißenburg mit 2:0 und konnte dadurch den Abstand zu Platz 3 auf drei Punkte verkürzen. Die B 2 musste bei der JFG Rezattal antreten. Das Spiel, endete mit einem deutlichen 0:4. Die D3 hatte die JFG i.d.G Burgthann zu Gast. Am Schluss strand es 0:2. Die C1 musste beim BSC Woffenbach antreten. Durch einen verdienten Sieg
(Endstand 1:2) gelang es unseren Jungs den Tabellenführer zu stürzen. Neuer Tabellenführer ist jetzt der SC 04 Schwabach. Kampflos konnte unsere A-Jugend 3 Punkte erringen. Der Gegner von der JFG Schwarzachtal war, aufgrund von Spielermangel, nicht angetreten und so wurde die Partie für unser Team gewertet. Die C2 hatte die (SG) SV Cronheim zu Gast. Durch das Endergebnis von 0:2 konnte die (SG) SV Cronheim vorerst die Abstiegsplätze verlassen. Am Sonntag schließlich gab es noch zwei Partien. Die B1 hatte die JFG Schwarzachtal zu Gast. Am Ende stand es 3:2 für unser Team. Die D2 war bei der SpVgg Kattenhochstatt zu Gast. Leider gab es für unsere Jungs nichts zu gewinnen und so endete das Spiel mit 2:0.

Am nächsten Mittwoch muss die D1 bei der JFG Hopfenland antreten, die D2 spielt zu Hause gegen den SSV Oberhochstatt, und die A-Jugend bestreitet ihr Heimspiel gegen die (SG) FC Nagelberg.

 

Mehr Infos durch klicken auf das JFG-Logo