F-JUGEND IN KÜRZE: 30.04.

Finest Burgkids

Am Samstag vormittag standen wieder Heimspiele für unsere F-Jugend-Mannschaften auf dem Programm…..

TV Hilpoltstein (GELB) – DJK Allersberg I 3:1


Mit einem Blitztor nach nicht einmal einer Minute konnten die Burgkids die schnelle Führung markieren und auch in der ersten Hälfte noch auf 2:0 erhöhen. In einem dann sehr ausgeglichenen Spiel konnten die Allersberger den Anschlusstreffer erzielen und waren in der Folge dem Ausgleich nahe. Jedoch konnten Sie die auftretenden Hilpoltsteiner Abwehrlücken nicht ausnutzen und so gelang es den „Hiperern“, wieder besser ins Spiel zurück zu kommen. Der entscheidende 3:1-Siegtreffer fiel dann kurz vor dem Abpfiff.

TV Hilpoltstein (BLAU) – DJK Untermässing 6:5

Zunächst sah alles nach einer klaren Sache für Team BLAU im Heimspiel gegen die DJK Untermässing aus, nachdem die Hilpoltsteiner Jungs völlig verdient bis zur Pause schon mit 4:0 in Führung lagen. Wie ausgewechselt kamen dann allerdings die Gäste auf den Platz zurück und schafften es, das Spiel auf den Kopf zu stellen und mit 4 Treffern den zwischenzeitlichen Ausgleich herzustellen. Mit dem besseren Durchsetzungsvermögen konnten die Burgkids zurückschlagen und am Ende die Partie noch mit 6:5 für sich entscheiden.
Den Zuschauern wurde eine ganz starke kämpferische Leistung geboten.

TV Hilpoltstein (SCHWARZ) – TSV Eysölden 6:1

Die Siegesserie von Team SCHWARZ konnte auch vom TSV Eysölden nicht gestoppt werden. Mit einem klaren und in der Höhe auch völlig verdienten 6:1-Heimerrfolg siegte der TV Hilpoltstein und die Buben durften sich über den 4. Sieg im 4. Saisonspiel freuen.

Von Anfang an wurde gut Druck aufgebaut und den Gäste anfangs nicht die Möglichkeit gegeben, ins Spiel zu kommen. Nach der Herbstrunde, in der dieses Team leider sieglos blieb, ist es der Mannschaft diese Erfolgsserie mehr als nur zu gönnen.