F-Jugend Bericht vom letzten Wochenende

Ein Sieg und eine knappe Niederlage – so die Bilanz …

Schon am Freitag Abend musste Team BLAU bei der zweiten Garnitur des SC Pollanten ran. Durch eine starke Leistung konnte bis zum Halbzeitpfiff eine bis dahin verdiente 1:0-Führung herausgespielt werden.

unser Team BLAU mit Coach Floh Bindhammer …..

Nach dem Seitenwechsel war die Ordnung im Spiel der Burgkids allerdings etwas verloren gegangen (der Trainer hatte kräftig “durchgemischt”) und Pollanten konnte die Partie drehen. Am Ende stand eine unnötige 2:3-Niederlage für die Hilpoltsteiner Jungs auf der Ergebnistafel.  Die Jungs steckten das Ergebnis aber gut weg, die nächsten Gegner können sich schonmal warm anziehen 😉

Das ebenfalls für Freitag terminierte Spiel von Team GELB beim SC Pollanten 1 musste wegen Personalmangel aufgrund der am Wochenende stattfindenden Kommunion verlegt werden. 

Am Samstag trat dann Team SCHWARZ bei der DJK Göggelsbuch im Nachbarschaftsduell an. Bei Dauerregen erwischten die Hilpoltsteiner Nachwuchskicker den besseren Start und gingen mit 3:1 in die Pause. Nach Wiederbeginn war es auf dem nassen Rasen schwierig, jedoch hatten die Burgkids keine große Mühe, die Gastgeber weitgehend vom eigenen Tor fern zu halten.

“britisches” Wetter prägte das Spiel in Göggelsbuch …

Trotz einiger weiterer Torgelegenheiten fiel im zweiten Durchgang kein Treffer mehr und der TV Hip gewann verdient mit 3:1.