F-Jugend gelingt perfekter Auftakt in die Frühjahrsrunde 2016

Alle drei F-Jugend-Teams waren am Samstag (09.04.2016) siegreich.

Den Anfang machte das Team GELB gegen die Vertretung des TSV Mörsdorf und konnte einen souveränen 12:3-Kantersieg verbuchen. Der körperlichen und spielerischen Überlegenheit der Burgkids hatten die Mörsdorfer während der gesamten Partie wenig entgegenzusetzen.
Anschließend trat das Team SCHWARZ in einem Stadtderby gegen den TSV Meckenhausen an. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte ein ungefährdeter 5:0-Sieg eingefahren werden.

Den F-Jugend-Dreifach-Heimspieltag rundete dann das Team BLAU im zweiten Stadtderby des Tages gegen die DJK Weinsfeld ab. Einen frühen Rückstand stecken die Burgkicker schnell weg und drehten das Spiel dann zu einem verdienten 4:1-Heimerfolg.


Den nächsten Dreifach-Heimspieltag bestreiten die F-Jugend-Teams am Samstag, 30.04.2016 von 9:00 bis ca. 12:00 Uhr.
Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Zeit, sich den Hilpoltsteiner Kicker-Nachwuchs mal live anzuschauen. Die Jungs würden sich sicherlich freuen.