Zwei Vorbereitungsspiele bis zum Saisonstart

Nachdem die Finest Burgherren am Sonntag ihr erstes Vorbereitungsspiel unter Jürgen Wellert beim FSV Berngau bestritten haben (2:2), richtet sich der Blick bereits nach vorn. Ehe der Auftakt zur Restsaison am 6. März in Meckenhausen steigt, tritt der TV HIP zu zwei weiteren Testspielen an.

Rene Werthner - damals noch im Hilpoltsteiner Trikot - ist am Sonntag für Gegner TSV Büchenbach aktiv.
Rene Werthner – damals noch im Hilpoltsteiner Trikot – ist am Sonntag für Gegner TSV Büchenbach aktiv.

Am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr ist Anpfiff beim TSV Büchenbach. Hier treffen die Burgherren auf ihren ehemaligen Kollegen Rene Werthner, der seit Saisonbeginn für den Bezirksligisten stürmt.

Eine Woche später findet die Generalprobe bei der DJK Stopfenheim statt. Der ehemalige Bezirksligarivale befindet sich in ähnlicher Position wie der TV HIP und kämpft in der ausgeglichenen Kreisliga West um den Klassenerhalt.

Die Finest Burgherren freuen sich über jeden Unterstützer, der die pflichtspielfreie Zeit mit einem Besuch in Büchenbach oder Stopfenheim verbindet.