U11 gewinnt Intersport Häckl Cup

Als letzte Altersgruppe waren im Rahmen des Intersport Häckl Cup 2016 am Sonntag Nachmittag die Jungs der U11 mit ihrem Turnier an der Reihe.

Aufgeteilt in die Teams HIP gelb und HIP schwarz maßen sich diese mit den  E-Jugend-Teams von TSV Heideck, TSV Mörsdorf, TSV Meckenhausen, SV Mühlhausen, DJK Weinsfeld und Spvgg Roth.

Nach den spannenden Gruppenspielen führte der Spielplan die beiden Hilpoltsteiner Teams im ersten Halbfinale zusammen. Dabei konnten sich die ‚Gelben’ im Sechsmeterschießen durchsetzen und sich für das Finale qualifizieren. Im zweiten Halbfinale trafen die Spvgg und der TSV Mörsdorf aufeinander. Hier behielten die Jungs aus Roth die Oberhand.

Im Spiel um Platz 3 mussten die Hilpoltsteiner Kicker in schwarz erneut eine unglückliche und knappe Niederlage hinnehmen uns schlossen somit auf dem vierten Rang ab.

Im Endspiel standen sich dann, wie bereits im ersten Spiel des Tages, der TV HIP gelb und die Spvgg Roth gegenüber. Wie bereits in der Gruppenphase hatten die Hilpoltsteiner Jungs das bessere Ende für sich und konnten mit einem 1:0 Sieg den Turniersieg sicherstellen, der von allen Kindern des TV frenetisch gefeiert wurde.

Für die beiden Hilpoltsteiner Teams traten an: Keanu, Murat, Moritz, Martin, Raphael, Leon, Silas, Stefan, Jonas, Fabian, Efe, Julian, Tim, Maximilian, Luis, Leon, Tobias, Ilja, Tobias, Leon, David, Immanuel und David Betreut wurden die Jungs von Erik und Thomas