F2 startet erfolgreich in BFV-Hallenrunde

Am Samstag, den 07.11. fand der erste “Sparkassen-Hallencup” in Berching statt. Im Modus Jeder-Gegen-Jeden trafen sich die Mannschaften aus Berg, Allersberg, Woffenbach, Holzheim und Hilpoltstein, um den Besten zu ermitteln.

Bereits früh um 9:00 fand das erste Spiel für unsere Burgkids statt. Entsprechend “verschlafen” war der Auftakt. Das ungewohnte 4 gegen 4  sowie der “komische” Futsal-Ball machten die Sache für die Spieler nicht einfacher.

… unsere Burgkids hatten viel Spaß auf und neben dem Platz 😉

Trotzdem erreichte man ein 0:0 gegen Holzheim 2. In den folgenden beiden Partien fanden unsere Jungs immer besser ins Spiel und konnten gegen Berg mit 2:1 sowie gegen Allersberg mit 3:0 gewinnen. Im letzten Spiel des Tages wollte gegen Woffenbach “das Runde leider so gar nicht ins Eckige”, das Spiel endete trotz bester Einschußmöglichkeiten 0:0 Unentschieden. Somit musste man als Zweiter nur dem FC Holzheim den Vortritt lassen.

Platz 1 FC Holzheim 2 10 Punkte
Platz 2 TV Hilpoltstein 2 8 Punkte
Platz 3 BSC Woffenbach 2 5 Punkte

Am 21.11. spielt unsere F2 dann die Nächste Runde in Burgthann.