03.10.15: Dreifacher Heimspieltag der F-Jugend

Am Samstag stand der zweite Heimspiel-Samstag der F-Jugend an. Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende Spiele und Kinder, die mit viel Spaß und Eifer bei der Sache waren.

TV Hilpoltstein III – SpVgg Forst Buchberg  2:3

In einem Spiel auf Augenhöhe mussten sich die Burgkids knapp geschlagen geben. Nachdem man zweimal einen Rückstand aufholen konnte und selber gute Chancen zum Siegtreffer ungenutzt ließ, konnten die Gäste kurz vor Schluss den entscheidenden Treffer erzielen.

TV Hilpoltstein I – DJK Obermässing  9:4

Den dritten Sieg im dritten Spiel konnte unsere F1 am Samstag im Heimspiel gegen die DJK Obermässing feiern. Nachdem eine schnelle 3:0-Führung durch einen lupenreinen Hattrick herausgespielt werden konnte, kamen die Gäste binnen kurzer Zeit mit zwei Treffern wieder auf 3:2 heran. Durch zwei weitere Treffer wurde aber bis zum Halbzeitpfiff ein deutlicher 5:2-Vorsprung hergestellt. In der zweiten Spielhälfte überzeugten die Hausherren dann immer öfter durch gute spielerische Akzente und so hieß es am Ende völlig verdient 9:4 für unsere Nachwuchskicker.

TV Hilpoltstein II – SF Hofstetten  3:1

Im Derby gegen die Sportfreunde aus Hofstetten konnten unsere Jungs sowohl spielerisch als auch vor allem kämpferisch überzeugen. In einem sehr guten F2-Spiel konnte gegen Ende der ersten Halbzeit die 1:0-Führung erzielt werden. Auf den zwischenzeitlichen Ausgleich kurz nach dem Seitenwechsel  folgte jedoch fast postwendend die erneute Führung unserer Burgkids. Obwohl die Gäste aus Hofstetten zum Teil einen körperlichen Vorteil hatten, war es der kämpferischen Meisterleistung zu verdanken, dass dann kein weiterer Gegentreffer mehr zugelassen wurde und kurz vor Ende der Partie mit dem 3:1 der Sieg im Derby perfekt gemacht werden konnte.

Am nächsten Freitag und Samstag stehen für unsere Teams Auswärtsspiele an. Am Montag dann finden um 17:00 bzw. 18:00 Heimspiele statt.