25.09.15: DJK/SV Herrnsberg – TV Hilpoltstein F1 2:10 (0:5)

Mit völlig veränderter Mannschaft trat die F1 am Freitag zum zweiten Ligaspiel bei der DJK/SV Herrnsberg an.

Nach einem ersten Abtasten in den Anfangsminuten übernahmen unsere Burgkids schnell das Kommando und konnten die Führung durch einen sehenswerten Fernschuß erzielen.  In der Folge wurde die Partie zunehmend einseitiger und bis zum Halbzeitpfiff wurde eine klare 5:0-Führung herausgespielt.

Der Hilpoltsteiner Keeper konnte in der 1. Halbzeit seinen Kasten sauber halten …

Nachdem gleich zu Beginn der zweiten Hälfte zwei weitere Treffer folgten, konnten die Gastgeber zwei Ehrentreffer beisteuern. Die Hilpoltsteiner Feldüberlegenheit war dann aber wieder deutlich zu erkennen und in den Schlussminuten kam es zu drei weiteren Treffern, die dann den völlig verdienten 10:2-Endstand besiegelten.

Am 03. 10. steht dann wieder ein Dreifach-Heimspiel-Samstag an:

  • 09:00 Uhr: F3 – Forst Buchberg
  • 10:00 Uhr: F1 – DjK Obermässing
  • 11:00 Uhr: F2 – SF Hofstetten