18.09.15: Dreifacher Heimspieltag der F-Jugend-Teams

Am Samstag vormittag starteten bei “Kaiserwetter” die Spielrunden der F-Jugend. Unsere drei Mannschaften hatten Heimspiele gegen Meckenhausen, Plankstetten sowie Göggelsbuch zu bestreiten …….

9:00 Uhr: F3 – TSV Meckenhausen

Am Ende hieß es unglücklich 2:3 aus Hilpoltsteiner Sicht gegen den TSV Meckenhausen im ersten Spiel der Herbstrunde 2015.

Nachdem die Hausherren die ersten zehn Minuten die spielbestimmende Mannschaft waren, schlug Meckenhausen eiskalt mit einem der ersten Vorstöße zum 0:1 zu. Bis zum Halbzeitpfiff erhöhten die Gäste noch zum 0:2-Halbzeitstand.

Unsere F3 hat super gekämpft, aber knapp 2:3 verloren

In einer ausgeglichenen zweiten Hälfte gelang mit dem 1:2 kurz nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer und sogar der 2:2-Ausgleich, jedoch besiegelte Meckenhausen mit einem Treffer zum 2:3 kurz vor Schluss die unglückliche Heimniederlage der Burgkids.

10:00 Uhr: F1- SG Plankstetten/Wallnsdorf

Mit einem 16:2-Kantersieg startete die F1 in die neue Herbstrunde 2015. Gegen die klar unterlegenen Gäste konnten die kleinen Burgkids schnell mit 2:0 in Führung gehen. Der Anschlusstreffer zum 2:1 gab den Gästen nur kurz Hoffnung, denn bis zur Halbzeitpause wurde ein deutlicher 8:1-Vorsprung herausgespielt.

souveräner 16:2 (8:1) Sieg unserer F1 am ersten Spieltag

Auch nach der Pause ist das Zielwasser nicht verloren gegangen, und so kam es am Ende nach einer herausragenden Leistung zu einem hochverdienten 16:2-Heimerfolg.

11:00 Uhr: F2 – DJK Göggelsbuch

Einen Blitzstart legte die Hilpoltsteiner F2 gegen die DJK Göggelsbuch hin, denn schon nach einer Minute stand es 1:0 für die Gastgeber beim verdienten und am Ende auch deutlichen 6:2-Heimsieg. Dem zwischenzeitlichen 2:0 folgte der Anschluss zum 2:1-Halbzeitstand durch einen verursachten Strafstoß.

Unsere F2 konnte 6:2 (2:1) gewinnen

Bei klarer Feldüberlegenheit  sollte nach einigen guten Torchancen das  3:1 befreiend wirken, jedoch konterten die Göggelsbucher umgehend mit dem erneuten Anschlusstreffer. Die Hilpoltsteiner Nachwuchskicker ließen sich davon aber nicht beeindrucken und konnten mit einem Doppelschlag und einem Abstaubertor kurz vor Ende der Partie noch 3 Treffer nachlegen.

Ein besonderer Dank an alle Helfer(innen), die dafür gesorgt haben, dass der Spieltag reibungslos abgelaufen konnte.