F-Jugend nimmt am Bernhard Bergmann Cup in Eckersmühlen teil ….

Als erstes sportliches Kräftemessen stand am 12.09.2015 der vom TV Eckersmühlen veranstaltete Bernhard-Bergmann-Cup auf dem Programm, zu dem wir gleich mit zwei F-Jugend-Teams eingeladen waren.

Begrüßung aller Mannschaften …..

Unsere F1 musste sich dabei in der Gruppe A mit dem TV Eckersmühlen I, den Sportfreunden aus Hofstetten sowie dem TSV 1860 Weißenburg messen. Die F2 hatte es in Gruppe B mit dem TSV Rothaurach, dem TV Eckersmühlen II und dem TSV Katzwang zu tun.

Nachdem beide Mannschaften in ihren Gruppen mit jeweils zwei Siegen und einer Niederlage Gruppenzweiter wurden, ging es in die Halbfinals.
Leider mussten sich da beide Teams geschlagen geben, so dass es im Spiel um Platz 3 zu einem reinen Hilpoltsteiner Duell kam, in dem  letztendlich die F1 die Oberhand behielt und den Pokal für den Drittplatzierten mit nach Hause nehmen durfte.

Turniersieger wurde Katzwang durch einen knappen Sieg gegen Eckersmühlen I.

F1 un dF2 bejubeln gemeinsam das gute Abschneiden …

Alles in allem war es ein sehr gut organisiertes Turnier, bei dem unsere kleinen Burgkids durchwegs eine ordentliche Leistung gezeigt haben und sich im Vergleich mit den anderen teilnehmenden Teams sehr gut verkauft haben.