Neues Angebot der Fußballabteilung: Die Fußballzwerge

Wir wollen Kinder zwischen 3 und 5 Jahren in ersten kleinen Schritten an das Fußballspielen heranführen und den Spaß am spielen mit Bällen wecken.

Dazu kommen die Kids mit einem Erwachsenen auf den Fußballplatz des TV Hilpoltstein. Dort wollen wir gemeinsam – Eltern und Kinder – uns altersgemäß an das Spiel mit dem runden Leder herantasten, wollen uns bewegen und natürlich gemeinsam viel Spaß haben.

Wann?  —  Immer Freitags von 16.00-17.00Uhr
Wo?  —   Auf dem Fußballplatz des TV Hilpoltstein, Badstraße in Hip
Wer?  —   Kinder  ab 3 Jahre
Wichtig?  — Ein Elternteil muss aktiv am Training teilnehmen und das Kind begleiten und hat   somit auch die Aufsichtspflicht!
Beginn?   —„Die Fußballzwerge“ beginnen mit einer Schnupperstunde am 17. April 2015,   am 24 .April ist dann offizieller Kursbeginn
Kosten? — Der Kurs mit ca. 10 Einheiten kostet 50 Euro (bar zu bezahlen bei  Kursbeginn)    oder sowohl das Kind wie auch das Elternteil sind/werden Mitglied beim TV Hip    und der Fußballabteilung! Dann sind „die Zwerge“ darüber hinaus kostenlos!

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich! Spätestens nach der Schnupperstunde sollte diese erfolgen. Sie kann entweder schriftlich im Büro des TV Hip (Heideckerstr. 2, Rückseite des Gebäudes der Raiba) abgegeben werden oder per Mail an zeh@tvhip.de geschickt werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Bei Fragen können sie mich – Siegfried Zeh – gerne kontaktieren unter 09174-977255

2014_05_08_logo