G-Jugendturnier ein voller Erfolg!

Das erste G-Jugend-Hallenturnier, der Intersport-Häckl-Cup 2015, war ein großer Erfolg. In zwei 6er-Gruppen wurde im Modus jeder gegen jeden ein Endergebnis ausgespielt.

Die ca. 200 Elternteile sorgten bei den teilweise sehr spannenden Spielen für eine richtige Wettkampfstimmung. In der ersten Gruppe, in der hauptsächlich der 2008er Jahrgang vertreten war, ging es schon eher ums Sportliche. Wobei auch hier den Kindern der Spaß anzusehen war.

Die zweite Gruppe waren die richtigen Bambinis (Jahrgänge 2009 und jünger). Hier war einfach nur Spaß und Spiel angesagt. Für viele Kinder war es das erste Turnier überhaupt! Und dafür haben es alle richtig gut gemacht.

Auf Grund der großen Resonanz denken wir, dass es 2016 bestimmt eine Fortsetzung des Turniers geben wird!