E1 Jugend ist Herbstmeister

Im letzten Spiel gegen den DJK Allersberg ging es um die Herbstmeisterschaft, da beide Mannschaften alle 3 Spiele in der Runde gewonnen hatten.


Den besseren Start hatte der DJK, der nach ca. 10 Minuten mit 1:0 in Führung ging, dieser aber dann nach ca. 5 Minuten egalisiert wurde. Am Ende der ersten Halbzeit konnte Allersberg noch das 2:1 erzielen und mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Pause.
Das Spiel war insgesamt ausgeglichen, obwohl mehrere Stammspieler des TVs  gesundheitsbedingt ausfielen und durch E3 Spieler ersetzt wurden.
Nach der Pause konnte wieder der TV den Ausgleich erzielen. Im Laufe der 2. Halbzeit waren viele Torchancen auf beiden Seiten und in der 35. Minute ging Allersberg wieder in Führung mit 3:2.
In der 45. Minute schaffte Hilpoltstein den Ausgleich zum 3:3.
Dieses Unentschieden war auch der gerechte Endstand für das spannende Spiel.
Auf Grund des besseren Torverhältnisses erreichte derTV Hilpoltstein den 1. Platz in der Herbstmeisterschaft.

Wir möchten uns bei den Spielern und den treuen Fans für den E1 Auftakt in der Saison 2014/15 bedanken.

Die Trainer