G-Jugend erneut Zweiter

Unsere Kleinsten haben am Samstag beim zweiten Herbstrunden-Turnier bei der SpVgg Roth erneut einen tollen zweiten Platz erreicht.

2014_15_10_G-Jugend

 

 

 

 

 

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (0-0 gegen Wolkersdorf, 0-1 gegen Wassermungenau) konnten zwei Siege (5-0 gegen SpVgg Roth und 1-0 gegen Eckersmühlen) eingefahren werden. Leider hat es im letzten Spiel gegen den Turniersieger TV 48 Schwabach (4 Siege, ein Unentschieden) nur zu einem unglücklichen 0-0 gereicht, obwohl die Jungs keine einzige Torchance für den Gegner zugelassen hatten, selber aber leider 3 dicke Möglichkeiten nicht zum Torerfolg nutzen konnten.

Trotzdem ist das Trainergespann rundum zufrieden, steht doch der Spaß absolut im Vordergrund…und der war einmal mehr vorhanden!

Jetzt freuen wir uns auf das letzte Turnier am 25.10. in Georgensgmünd!