F-Jugend unterliegt gegen Eckersmühlen

Am Samstag, 20.09.2014 fand um 11:00 Uhr das erste Ligaspiel der diesjährigen Herbstrunde statt. Unsere F-Jugend empfing die Mannschaft des TV Eckersmühlen.

Nach einer 2:0-Führung zur Halbzeitpause drehten die Gäste in der zweiten Hälfte auf und konnten gleich 5 Treffer in Folge gegen unsere kleinen Burgherren erzielen. In der Schlussphase der Partie gelang Hilpoltstein zwar noch einmal ein Anschlusstreffer, dieser kam jedoch zu spät um dem Spiel noch einmal eine Wendung zu geben.

2014_20_09_tvhip_f-eckersmue

 

 

 

 

Das Spiel wurde im Rahmen der Fair-Play-Liga ohne Schiedsrichter durchgeführt. Weder Spieler noch Betreuer bzw. Zuschauer hatten Probleme damit, das Ganze lief sehr freundschaftlich und sportlich ab.

Nach dem Spiel verabschiedeten sich beide Mannschaften mit einem Sportlergruß und einem Elfmeter-Schießen von einander.