Fußballabteilung des TV Hilpoltstein auf fremden Terrain

Die Fußballabteilung des Hilpoltstein richtete gestern zum wiederholten Mal die Juniorenleiter-Pflichtversammlung des Kreises Neumarkt/Jura in der Stadthalle Hilpoltstein aus.

2014_29_07_Jugenleiter1

Nachdem die B-Jugend-Spieler und -Trainer der JFG bereits am späten Nachmittag die Halle bestuhlten und herrichteten, bediente die AH die ca. 250 Gäste in gewohnt souveräner und freundlicher Art. Nach dem Ende der Veranstaltung war dank Hilfe der A-Jugend der JFG alles im Nu wieder abgebaut und gereinigt.
Abteilungsleiter Siegfried Zeh zeigte sich nach der Veranstaltung zufrieden: „Es ist schön zu sehen, wie mehrere Bereiche unserer Abteilung sich in den Dienst des TV Hilpoltstein stellen und somit den Verein positiv nach außen repräsentieren. Ein dickes Lob an alle Helfer. Auch die Verantwortlichen des Kreises Andreas Kienlein und Thomas Zankl waren begeistert von unserer Ausrichtung und haben bereits ihr Interesse bekundet nächstes Jahr wiederkommen zu wollen!“

2014_29_07_Jugenleiter2