Letzter Spieltag der G-Jugend Frühjahrsrunde 2014

Am 28. Juni fand beim DJK Allersberg das letzte Turnier der Frühjahrsrunde 2014 statt.  Bei schwülem Wetter trafen sich 5 Mannschaften (die Mannschaft aus Möning ist leider nicht erschienen) und spielten den Turniersieg heraus.

Unsere Mannschaft kam nur schwer in Tritt und verlor so das erste Spiel. Ab der zweiten Partie waren die Jungs dann hellwach und gut drauf, nur leider wollte an diesem Tag das „Runde“ einfach nicht ins „Eckige“. Man verlor noch einmal knapp (Gegentor in der Nachspielzeit) und erreichte dann 2 Unentschieden (0:0 und 1:1).

Mit nur 2 Punkten aus 4 Spielen reichte es diesmal nach den guten Ergebnissen der vorherigen Turniere nur zum 5. Platz, was den kleinen Burgherren aber die Laune nicht verderben konnte.

 

Die G-Jugend des TV Hilpoltstein beim Allersberger Turnier
Die G-Jugend des TV Hilpoltstein beim Allersberger Turnier v.l.n.r. oben: Oli, Ryan, Yannick, Felix & Joe, unten: Jannik, Leonard, Justin & Jakob

Die Ergebnisse des TV 1879 Hilpoltstein:

  • TV Hip – FC Forchheim 0:2
  • TV Hip – DJK Obermässing 0:1
  • TV Hip – DJK Allersberg 0:0
  • TV Hip – TV Thalmässing 1:1

Tabelle

Platz Verein Punkte
1. FC Forchheim 7
2. DJK Allersberg 6
3. DJK Obermässing 6
4. TV Thalmässing 3
5. TV Hilpoltstein 2

 

Der nächste „Auftritt“ der G-Jugend ist der Red’s Cup am 12.07. in Rednitzhembach (14:00 bis 18:00 Uhr).