Der TV Hip verabschiedet sich

Am Ende einer Saison heißt es meistens leider auch „Tschüß“ zu sagen.

von links nach rechts: Markus Leitner, Philip Hoch, Christoph Gaukler, Stefan Albrecht
von links nach rechts: Markus Leitner, Philip Hoch, Christoph Gaukler, Stefan Albrecht

 

Unser Trainer Stefan Albrecht muss aus beruflichen Gründen kürzertreten und kickt ab kommender Saison nur noch in der AH. Albi vielen Dank für die klasse Arbeit in den vergangenen 2 Jahre. Jeder der dabei war weiß, wie viel Engagement und Begeisterung du bei jeder Einheit an den Tag gelegt hast.

Aus unserer Truppe verlassen uns zusätzliche 3 altgediente Spieler: Markus Leitner und Philipp Hoch müssen ebenfalls wegen dem Job aufhören. Maggi war auf Grund einer Knieverletzung lange Zeit außer Gefecht gesetzt, kämpfte sich in der Rückrunde jedoch noch einmal zurück und unterstützte die 2. Mannschaft tatkräftig beim Erhalt der Klasse. Sein größter Erfolg war sicher vor 3 Jahren mit der 2. Mannschaft, die er als Kapitän in die Kreisklasse führte.

Philipp war der „Mr. Zuverlässig“ beim TV Hip. Egal ob auf oder abseits des Platzes, auf seine Hilfe konnte man sich zu 100% verlassen. Dabei stellte er eigene Interessen immer hinten an und agierte voll im Geiste der Mannschaft – ein echter Teamplayer eben!

Christoph, unser Keeper, möchte eine Pause vom Fußball einlegen und hoffentlich bald wieder auf dem Fußballplatz zurückkehren. Vor 2 Jahren wurde er reaktiviert, überzeugte sofort mit tollen Leistungen und setzte sich als Stammtorhüter der 1. Mannschaft fest. Mit ihm hatten wir stets einen sicheren Rückhalt. Zusätzlich hatte er immer nen blöden Spruch parat, was so manche Sitzung aufgeheitert hat.

Jungs, vielen Dank für eure Leistungen beim TV Hip! Ihr geht niemals komplett, über eine Rückkehr zu uns würden wir uns sehr freuen.

Ansonsten wünschen wir euch alles gute und bleibts gesund  Schönes WM Wochenende noch allen, gestern Abend war ja schon einiges geboten!

Ach ja fast vergessen: Der Pokal durfte auf dem Bild natürlich nicht fehlen: Die Nummer 1 der Stadt ist immer noch der TV HIP !!