Hilpoltsteiner AH mit neuem Pyraser Trikotsatz

Die „Alten Herren“ der Hilpoltsteiner Fußballabteilung spielen seit Jahren äußerst erfolgreich in der Kreisliga und qualifizierten sich in der vergangenen Saison sogar erstmals für die Bezirksrunde, die in diesem Jahr ausgespielt wird. Dabei treten sie ab sofort in neuen Trikots in den Vereinsfarben Gelb und Schwarz an, die von der Pyraser Brauerei gesponsert wurden.

2014_04_30_Mannschaftsfoto_
v.l.n.r. oben: Harald Schuster (Pyraser), Michael Klefoth, Stephan Harleß, Antonio Santoro, Erik Bergner, Richard Wittmann, Michael Allmannsberger, Stefan Regensburger unten: Thomas Butz, Oliver Blechschmidt, Karsten Feldhusen, Klaus Hebele, Gerald Kobras, Claudius Witzel, Siegfried Zeh.

 

 

 

 

 

 

 

Pyraser ist seit vielen Jahren ein hoch geschätzter Partner und Förderer des Fußballs in Hilpoltstein und so freuen sich die Ü32-Kicker, mit einem regionalen Werbepartner auflaufen zu können. „Wir bedanken uns herzlich bei der Pyraser Brauerei für die tollen neuen Trikots und hoffen, in diesen an die Erfolge aus den letzten Jahren anknüpfen zu können“, sagen die TV-Trainer Stefan Regensburger und Gerald Kobras, „am besten schon beim Spitzenspiel am kommenden Freitag gegen den FSV Berngau.“