Fußball-Mädchen im Aufschwung

Seit der Gründung der Fußball-Mädchenmannschaft im April 2012 durch Trainer Antonio Santoro ist die Zahl der aktiven Fußballerinnen auf knapp 50 gestiegen. Ab September diesen Jahres werden aus den mittlerweile bestehenden U13 und U15-Mannschaften zwei weitere U17 und U11-Mannschaften an den Start gehen.

 

2014_27_04_U13_neue_Trikots

 

 

 

 

 

Erfreulich ist die hohe Motivation der Spielerinnen sowie die große Unterstützung durch engagierte Helfer. Ein besonderer Dank gebührt Herrn Peter Prochaska (Software-Entwickler in Hilppoltstein), der mit einer großzügigen Spende die U13- Mädels mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet hat. Ab da rollte der Ball noch besser! Etabliert hat sich mittlerweile die konsequente Unterstützung der wöchentlichen Trainings durch die erste Heuberger Damenmannschaft. Danke nach Heuberg! Ein weiteres Highlight für die Sportlerinnen ist das Eventtraining (ca. 4x jährlich) mit der ersten und zweiten Herrenmannschaft. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung!
Kontakt:
-Antonio und Ljupka Santoro (Tel: 0178-4990372)
-Thomas Heindl (Tel:491093)